EMS

TRAINING

Stark mit Strom

EMS-Training

Mit Stromimpulsen zur verbesserten Fitness

Das EMS Training (Elektrische-Muskel-Stimmulation) ist ein 20-Minuten-Ganzkörpertraining. Mittels Stromimpuls über speziell leitende Funktionskleidung werden sämtliche Körperzellen aktiviert, Muskeln aufgebaut und damit der Stoffwechsel des Körpers verbessert. Der Trainer reguliert den Reizstrom mit Hilfe des EMS-Gerätes, an das Sie angeschlossen werden, während Sie verschiedene einfache Übungen wie Kniebeugen und Sit-ups ausführen.

Jede Muskelgruppe kann einzeln, gezielt und mit größtmöglicher Tiefenwirkung trainiert werden. Eine Studie der Sporthochschule Köln konnte schon innerhalb von wenigen Monaten EMS-Training ein Muskelwachstum von 14 Prozent nachweisen.

Der Geheimtipp:

Kombinieren Sie das EMS-Training mit dem Höhentraining, um Ihre Erfolgsquote um 20% zu steigern!

Ihre Vorteile

EMS: Der Strom, der Sie schön macht

Abnehmen

In jeder Trainingseinheit erzielen Sie einen Muskelaufbau und eine Verbesserung Ihres Stoffwechsels sowie Ihrer Durchblutung. Auf diese Weise werden Gewichts- und Körperfettreduktion signifikant gesteigert und angeregt. Schon nach wenigen Wochen sind auf diese Weise sichtbare Erfolge zu beobachten.

Schmerz- und Verspannungslinderung

Auch zur Linderung von Gelenk- und Rückenschmerzen wird das Stromtraining äußert erfolgreich eingesetzt. Durch die spezielle Tiefenwirkung des EMS Trainings wird die innenliegende Muskulatur bestmöglich gelockert und trainiert, sodass schon nach wenigen Einheiten eine spürbare Besserung der Beschwerden eintritt.

Begeisterte Klienten

Quentin May

„Ich bin ohne Erwartungen in das EMS-Training rein. Man kennt ja die Werbungen mit Stromtraining aber das Training war nochmal was ganz anderes. Man spürt richtig wie der Strom ankommt und es ist eine ganz neue Art für mich gewesen zu trainieren. Der Effekt war innerhalb von 20 Minuten auch vorhanden. Am deutlichsten sah ich es, als ich mich im Spiegel betrachtete. Mein Körper ist gestraffter und besser geformt.

Quentin May
Marlene Hermanns

„Am Anfang war ich sehr skeptisch, dass 20min. Stromtraining wirklich Muskeln aufbauen soll und mir helfen kann. Doch mittlerweile trainiere ich seit vier Monaten zwei Mal pro Woche und habe zwei Konfektionsgrößen abgenommen. Ich bin viel fitter, meine Rückenschmerzen nach meinem Bandscheibenvorfall sind verschwunden, ich bekomme seltener Muskelkater und ich fühle mich koordinativ sicherer, ich stehe und gehe wieder sicherer. Das Training beflügelt mich.“

Marlene Hermanns
Regine Horvat

„Ich sitze jeden Tag 12 Stunden im Büro. Ins Fitnessstudio zu gehen kam für mich nie in frage, da ich die Athmospähre einfach nicht mag. Ich weiß, dass ich abnehmen muss, da möchte ich mich nicht noch in einem stinkenden Studio den gaffenden Blicken der anderen aussetzen. Außerdem war der innere Schweinehund einfach zu stark, um alleine Sport zu treiben. Dann habe ich den Tipp von einem Mandanten erhalten, dass es bei contigo personal training anders sei und ich es unbedingt mal ausprobieren sollte.

Bei contigo personal training ist es in der Tat komplett anders: Eine herzliche und warme Atmosphäre. Hier bin ich Mensch und man akzeptiert mich so, wie ich bin. Ich habe viel Spaß beim Training und fühle mich durch das ganze Team toll betreut und „geborgen“. Durch das EMS Training, welches ich bereits seit knapp einem Jahr ausübe, habe ich viele Dinge erreicht:
– ich habe meine Persönlichkeit und mein Selbstbewusstsein gestärkt
– meine Kondition verbessert
– Die Angst, im Alter bewegungsunfähig zu werden, ist verflogen
– Ich gehe wieder freiwillig im Alltag Treppen
– Ich habe angefangen, wieder Fahrrad zu fahren

Und ich habe viel Körperfett abgenommen, so dass ich mittlerweile 4 Konfektionsgrößen schlanker geworden bin.
Mittlerweile verschiebe ich eher meine Geschäftstermine, bevor ich das Training ausfallen lasse. Es ist mir wichtig und es sind die wenigen Minuten in der Woche, die ich nur für mich habe.“

Regine Horvat

 

Pin It on Pinterest