#068: TOP Training bei langen Autofahrten

Sitzt du viel im Auto, Zug, Flugzeug oder gar im Büro?

In der heutige Podcastepisode lernst du 5 geniale Übungen kennen, wie du ganz schnell bei langen Autofahrten wieder zu Kräften, Konzentration und Sauerstoff kommst.

Durch langes sitzen verkürzen sich Sehnen und Bänder und die Muskulatur atrophiert, d.h. sie baut ab.
Um das zu vermeiden solltest du regelmäßig trainieren, das weißt du aber sicherlich. Weißt Du aber auch, dass de mit fünf einfachen Übungen jede Autofahrt entspannt und erfolgreich meistert, ja sogar so gut, dass du mit gut gefüllten Energietanks im Zielort ankommst?

Hier sind diese 5 Übungen:

  1. 50m Sprints
  2. Senkrechtsprünge
  3. Ausfallschritte mit gestreckten Armen
  4. Ausfallschritte mit Rumpfrotation
  5. Wadendehnung (exzentrisch).

Ich verspreche dir, wenn du diese Übungen regelmäßig auf deinen Reisen einbaust, wirst du erholter und fitter am Zielort ankommen. Versprochen!!!

– – – – – – – – – –
Wenn Du auch Fragen hast, dann nutze einfach die Sprachfunktion auf unserer Internetseite www.contigo-personal-training.de oder schick uns über selbige Seite eine E-Mail.

Und zu Guter letzt, lade ich Dich herzlich zu unserer privaten Facebook Gruppe effizient.gesund.nachhaltig. ein. Hier kannst Du dich direkt mit uns vernetzen.

– – – – – – – – – –

Wenn Du eines von 3 kostenfreien Beratungsgesprächen mit mir persönlich wahrnehmen möchtest, dann kannst Du Dich auf unserer Internetseite (https://www.contigo-personal-training.de/gratis) hierzu anmelden. Ich habe leider nur die zeitlichen Kapazitäten für 3 Gespräche pro Monat.

– – – – – – – – – –

Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast.
Ich würde mich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt. Hier Klicken!

ALLGEMEIN
contigo personal training auf Facebook
http://www.facebook.com/ContigoPersonalTraining.de

contigo personal training auf Instagram
https://www.instagram.com/contigo.personal.training/

Sportliche Grüße und viel Spaß bei Deinem Workout.


Wenn Dir die Folge gefallen hat, so würden wir uns freuen, wenn Du uns eine tolle Bewertung gibst und gleichzeitig natürlich den Podcast abonnierst, damit Du keine zukünftige Folge verpasst.

contigo_personal_training_podcast_bewertung  contigo_podcast_effizient_gesund-Nachhaltig  contigo_podcast_effizient_gesund-Nachhaltig

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.