#077: Du, ganz alleine Du, bist dafür verantwortlich!

Was glaubst Du, wer ist dafür verantwortlich dass Du Übergewicht hast?
Wer ist dafür verantwortlich, dass Du Rückenschmerzen hast?
Wer ist dafür verantwortlich, dass Du keinen Sport treibst?
Wer ist dafür verantwortlich, dass Du Dich unwohl fühlst?

 

Einzig und alleine DU!
Genau um diese Situation geht es in der heutigen Podcastepisode. Übernimm die uneingeschränkte Verantwortung für Dein leben, Handeln und Denken.

– – – – – – – – – –

Du hast Interesse an unseren Workshops der contigo Akademie?
Dann registriere Dich hier kostenfrei und erhalte als einer der ersten Informationen wann es losgeht:
akademie@contigo-personal-training.de

Und zu Guter letzt, lade ich Dich herzlich zu unserer privaten Facebook Gruppe effizient.gesund.nachhaltig. ein. Hier kannst Du dich direkt mit uns vernetzen.

– – – – – – – – – –

Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast.
Ich würde mich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt. Hier Klicken!

ALLGEMEIN
contigo personal training auf Facebook
http://www.facebook.com/ContigoPersonalTraining.de

contigo personal training auf Instagram
https://www.instagram.com/contigo.personal.training/

Sportliche Grüße und viel Spaß bei Deinem Workout.


Wenn Dir die Folge gefallen hat, so würden wir uns freuen, wenn Du uns eine tolle Bewertung gibst und gleichzeitig natürlich den Podcast abonnierst, damit Du keine zukünftige Folge verpasst.

contigo_personal_training_podcast_bewertung  contigo_podcast_effizient_gesund-Nachhaltig  contigo_podcast_effizient_gesund-Nachhaltig

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.