#124: Weihnachten ohne Reue genießen

FROHE WEIHNACHTEN.
Heute ist der 24. Dezember und es weihnachtet sehr. Doch diese besondere Jahreszeit birgt für viele Menschen auch einen großen Gewissenskonflikt mit sich.
Wie kann ich das Weihnachtsessen genießen, ohne mich dabei schlecht zu fühlen?
Wie sollte ich mich verhalten, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben?
Welche Tricks oder Mindest-Hacks gibt es als Lösung?

Genau darum geht es in dieser Podcastepisode…

Hier ist der Code für dein kostenfreies Training bei uns:
GESCHENK-GUTSCHEIN-CODE:
Podcast2019

– – – – – – – – – –
Möchtest auch du zu unserer Community gehören?
Dann laden wir dich herzlich zu unserer privaten Facebook Gruppe effizient.gesund.nachhaltig. ein. Hier kannst du dich direkt mit uns vernetzen.

– – – – – – – – – –

Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast.
Ich würde mich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt. Hier Klicken!
oder als E-Mail an office@contigo.world

Sportliche Grüße und viel Spaß bei Deinem Workout.
Dein Team von contigo

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.