#092: Hack der Profisportler – Mentaltraining

Jeder Profisportler nutzt Mentaltechniken, um sein maximales körperliches Leistungsvermögen abzurufen. Ja, du liest richtig. Er trainiert seinen Kopf, um eine bessere körperliche Leistung zu erbringen.
Heute erfährst Du 3 Mentaltechniken die mir auf meinen 3 Kontinentaldurchqueerungen geholfen haben die knapp 5.000 Radkilometer zu schaffen. Mit gigantischem Erfolg!
1. Wolkentechnik
2. Fokus-Technik
3. Mantratechnik
Nutze diese Techniken, um dich als Unternehmer, als Führungskraft oder als zielstrebiger Mensch um deine Ziele wirklich und nachhaltig zu erreichen.
Sie funktionieren – versprochen!

– – – – – – – – – –
Möchtest auch du zu unserer Community gehören?
Dann laden wir dich herzlich zu unserer privaten Facebook Gruppe effizient.gesund.nachhaltig. ein. Hier kannst du dich direkt mit uns vernetzen.

– – – – – – – – – –

Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast.
Ich würde mich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt. Hier Klicken!
oder als E-Mail an podcast@contigo-personal-training.de

Sportliche Grüße und viel Spaß bei Deinem Workout.
Dein Team von contigo

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.