,

#097: Ironman Frankfurt – Das lernst Du von den Profis?

Es war ein phantastisches Rennen, am letzten Sonntag in Frankfurt. Das, meiner Meinung nach, spektakulärste Triathlonrennen in Europa hat viele Sieger und Helden hervorgebracht.
In dieser Podcastepisode möchte ich Dir vier Situationen von den drei besten männlichen Triathleten der Welt und einer Profifrau, beschreiben und die gewonnenen Erkenntnisse daraus.
Was kannst Du für Dein eigenes Business oder Leben von einem platten Reifen lernen? Was hat ein Pannenschaum mit deinem Vorstellungsgespräch zu deinem Traumjob zu tun?

Sei gespannt und freu Dich auf eine „sportliche Episode“ voller Pannen… und einem super tollen Gewinnspiel!

– – – – – – – – – –
Möchtest auch du zu unserer Community gehören?
Dann laden wir dich herzlich zu unserer privaten Facebook Gruppe effizient.gesund.nachhaltig. ein. Hier kannst du dich direkt mit uns vernetzen.

– – – – – – – – – –

Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast.
Ich würde mich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt. Hier Klicken!
oder als E-Mail an podcast@contigo-personal-training.de

Sportliche Grüße und viel Spaß bei Deinem Workout.
Dein Team von contigo

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.