#102: mein ganz persönliches Workout

Wie trainiert eigentlich Stefan selber?
Heute verrate ich Dir eines meiner ganz persönlichen Short-Workouts. Ich bin ja ein großer fan von effizientem Training und daher verrate ich Dir eines meiner 16 Minuten Trainingsprogramme.

Kurzübersicht des vorgestellten Programms:
1. gesprungene Ausfallschritte mit Sandbag
2. Kettlebell Swing

3. Bankdrücken mit Kurzhanteln
4. Klimmzüge

5. Kreuzheben
6. Russian Twist

7. Ski Ergometer

 

Probier es selber mal aus und lass mich wissen, wie es für Dich war.

Schick uns Dein Feedback und Deine Wünsche für die kommenden Episoden an: podcast@contigo-personal-training.de
– – – – – – – – – –
Möchtest auch du zu unserer Community gehören?
Dann laden wir dich herzlich zu unserer privaten Facebook Gruppe effizient.gesund.nachhaltig. ein. Hier kannst du dich direkt mit uns vernetzen.

– – – – – – – – – –

Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast.
Ich würde mich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt. Hier Klicken!
oder als E-Mail an podcast@contigo-personal-training.de

Sportliche Grüße und viel Spaß bei Deinem Workout.
Dein Team von contigo

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.