#105: Verharren, verhandeln oder umsetzen?

Verharren, verhandeln oder umsetzen?

Seit Monaten denkst Du darüber nach, wie du dieses oder jenes umsetzen könntest. Jedoch passiert nichts!
Denn, Dir fallen hundert Gründen ein, wieso es nicht klappen wird. Ein Argument übertrumpf das andere.

Was würdest Du tun, wenn Du nicht scheitern würdest? Würdest Du dann auch noch lange überlegen?
Nein! Du würdest sofort starten. Wer aber sagt denn, dass es so nicht passiert? Du!.

Und woher weißt Du das?
Die Antwort lautet: „Du weißt es nicht. Du glaubst es nur!“

 

Genau um diese Situationen geht es in der heutigen Podcastepisode. Verharren, verhandeln oder umsetzen?

– – – – – – – – – –
Möchtest auch du zu unserer Community gehören?
Dann laden wir dich herzlich zu unserer privaten Facebook Gruppe effizient.gesund.nachhaltig. ein. Hier kannst du dich direkt mit uns vernetzen.

– – – – – – – – – –

Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast.
Ich würde mich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt. Hier Klicken!
oder als E-Mail an podcast@contigo-personal-training.de

Sportliche Grüße und viel Spaß bei Deinem Workout.
Dein Team von contigo

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.