#107: Verzicht führt langfristig zu Misserfolg

Kennst Du das Gefühl auf etwas zu verzichten, um an dein Ziel zu kommen?
In meiner Zeit als Personal Trainer habe ich in den letzten 20 Jahren eins feststellen dürfen: Personen, die zum Beispiel auf ein Lebensmittel, auf Zucker, Kohlenhydrate oder Alkohol verzichtet haben, um abzunehmen oder andere Ziele zu erreichen. Alle, uneingeschränkt haben jedoch ihre Ziele nicht erreicht.

Aber wieso?

Das erfährst du in dieser Podcastfolge.

Wenn du jedoch ausführlich lernen willst, wie du nie wieder in diese Notlage kommst, auf etwas zu verzichten und trotzdem nicht an dein Ziel kommst erfährst Du in unserem Performance Event. Ein Event vollgespickt mit Informationen, sowie praktisch umsetzbare und erfolgreich erprobte Methoden. Du erfährst in diesem Ein-Tages-Event alles, um direkt loszustürmen und deine Gesundheit und Fitness auf ein komplett neues Niveau zu katapultieren. Du bekommst eine glasklare Auflösung zu all den Fragen rund ums Abnehmen, Fitnesssteigerung und Gesundheitserhaltung bzw. Rückgewinnung.

Du willst dich wieder wohl, attraktiv und begehrenswert fühlen?
Mehr Informationen oder zur Anmeldung gelangst du hier!
Performance Event am 19.10.2019

Dieser Tag wird dein Leben verändern – und zwar nachhaltig!

Hier anmelden.

– – – – – – – – – –
Möchtest auch du zu unserer Community gehören?
Dann laden wir dich herzlich zu unserer privaten Facebook Gruppe effizient.gesund.nachhaltig. ein. Hier kannst du dich direkt mit uns vernetzen.

– – – – – – – – – –

Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast.
Ich würde mich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt. Hier Klicken!
oder als E-Mail an podcast@contigo-personal-training.de

Sportliche Grüße und viel Spaß bei Deinem Workout.
Dein Team von contigo

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.