#094: Wie funktioniert optimales Training mit Kleinkind?

Herbert schreibt in einer Mail, dass er eine 2 jährige Tochter hat und überglücklich darüber ist. Jedoch schläft er kaum noch eine Nacht durch und ist morgens nicht wirklich ausgeruht. Zudem kommt, dass er durch den Regenerationsmangel seine Trainingsumfänge nicht mehr halten kann und seine Leistungsfähigkeit kontinuierlich abfällt.

„Was tun?“ fragt er.
In dieser Episode erfährst Du, was ich in der Situation betreibe, um trotzdem fit, schlank, stark und vital zu bleiben bzw. werden.

– – – – – – – – – –
Möchtest auch du zu unserer Community gehören?
Dann laden wir dich herzlich zu unserer privaten Facebook Gruppe effizient.gesund.nachhaltig. ein. Hier kannst du dich direkt mit uns vernetzen.

– – – – – – – – – –

Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast.
Ich würde mich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt. Hier Klicken!
oder als E-Mail an podcast@contigo-personal-training.de

Sportliche Grüße und viel Spaß bei Deinem Workout.
Dein Team von contigo

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.